Wer schraubt mal sein HP 54200A auf...?

Hallo,

Gerade frisch repariert hat nun so ein bloedes EPROM in meinem HP

54200A aufgegeben - und nun muss ich voruebergehend wieder "analog" weiterentwickeln. Da ich mir nicht sicher bin, ob und wie viele verschiedene Firmware-Versionen unterwegs sind, braeuchte ich wohl den ganzen Satz von 7x27128 EPROMs als Dumps. Falls jemand so ein Ding in funktionsfaehig hat und mal "kurz" die EPROMs auslesen wuerde, waer ich sehr froh.

MfG

Stefan Huebner

Reply to
Stefan Huebner
Loading thread data ...

Du kannst versuchen, das EPROM bei weniger als 5V auszulesen. Ausser das EPROM ist überhaupt nicht mehr ansprechbar.

Grüsse Robert

Reply to
Robert Rottmerhusen

Danke für den Tipp, ich hatte es schon mit dem Labtool Programmiergerät versucht, allerdings meinte das Ding, ein oder mehr Pins wären gegen GND kurzgeschlossen und beim erzwungenen Auslesen kam nur Müll raus. Inzwischen habe ich auch Dumps bekommen.

MfG Stefan

Reply to
Stefan Huebner

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.