Was tun mit Photomultiplier? - Page 2

Re: Was tun mit Photomultiplier?
Halli-Hallo!

Hat das was mit der Blockade-Haltung der Polen zu tun?

Ciao/HaJo

Re: Was tun mit Photomultiplier?

 >über den nordpol, ist sie noch höher. Wenn ich micht recht erinnere,
 >hatte ich einen faktor von 1000 gegenüber grund ermittelt.
 >Sollte das flugpersonal schon nachdenklich stimmen.

Die wird es vor allem sehr nachdenklich stimmen wenn ich da mit einem
selbstgebauten Detektor rummesse. :-)

Olaf

--
D.i.e.s.S. (K.)

Re: Was tun mit Photomultiplier?

Man, du sollst da auch nicht mit dem gerät rumfuchteln. Das gehört sich
auch nicht. Es genügt, wenn du das radiometer neben dir auf den (freien)
sitz legst ;-)

--
mfg horst-dieter

antworten bitte in die rubrik.
Re: Was tun mit Photomultiplier?

Ja klar, 31034A ist noch mal das doppelte. Das einzige mal, dass
Demtröder ein klein wenig die Contenance verlor, war, als in
einer Woche 5 Stück davon "kaputtgegangen" waren.
Hier ist aber die Rede von den pofligen 28mm Side On
Multipliern. OK, gibt auch GaAs Typen darunter, die sind
dann noch mal was teurer als 955.

--
mfg Rolf Bombach

Site Timeline