VQC10 Timing

Hi!

Ich verbastele gerade ein paar VQC10. Der "Funkamateur" stellt zwar freundlicherweise ein Datenblatt online zur Verfügung, aber das scheint nur ein Auszug zu sein. Es enthält zwar ein Timing-Diagramm, aber die Spezifikationen der Werte fehlen. Ich brauche die Mindestbreite von /strobe und settle und hold für die Daten, bezogen auf die steigende Flanke des Strobepulses. Im Diagramm sind diese Größen mit tpT, tS und tH bezeichnet.

Hat jemand von euch die vollständigen Unterlagen rumliegen und kann mal eben die drei Werte für mich rauskramen?

TIA

Reply to
Heiko Nocon

Heiko Nocon schrieb:

Laut Handbuch "Aktive Bauelemente": Taktimpulsflanke von HL- zu LH-Flanke tpT typ. 400nS Datenvoreinstellzeit tv typ. 300nS Datenhaltezeit th typ. 300nS

Gruß DL

Reply to
Detlef Lepies