Verschenke: diverse Elektronik-Bücher und Üb erraschung

Hallo,

eventuell erinnert sich der eine oder andere Regular. Ich habe im Sommer mein Elektronik-Hobby aufgegeben und die Masse an Teilen und Geräten über Ebay abgestossen.

Übrig geblieben sind ein Haufen Bücher (Fachbücher wie Tietze/Schenk, einiges von Elektor und ein Haufen faktisch neuwertiger Datenbücher (Transistoren, TTL, CMOS etc). Die hiesige Bibliothek ist vorsichtig formuliert etwas schnarchig und scheint kein Interesse an kostenlosen Büchern zu haben.

Daher VERSCHENKE ich die Bücher nach Voranmeldung. Regulars von d.s.e bevorzugt. Wenn ich den Eindruck bekomme, ein Interessent will die Bücher nur zum Verkaufen haben, bleibt er draussen. Ausserdem gibt es ein paar durchaus wertvolle "Überbleibsel" die ich nach Belieben dazu gebe.

Ort: Dortmund Innenstadt (beim Theater) Zeit: MO/DI/SA/SO nächste Woche

Bitte Mail an snipped-for-privacy@atoenne.de

Andreas

Reply to
Andreas Tšönne
Loading thread data ...

Andreas T?önne schrieb: ...

Ich hätte eventuell besser noch dazu geschrieben, dass ein Versand leider nicht möglich ist. Ich ziehe weg und habe dafür nicht auch noch Zeit.

Also Danke an alle, die die Bücher per Post haben wollten. Geht leider nicht.

Andreas

Reply to
Andreas Tšönne

"Andreas T?önne" schrieb:

Kannst du schreiben, was es für Bücher sind? Titel?

Reply to
Ruediger Klenner

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.