Verschenke Magnetron

Hi,

ich hab hier noch ein Magnetron Toshiba 2M240H(IF)L aus einer Mikrowelle rumliegen. HV-Kondensator 1,1uF/2,1kV~ und Diodenkaskade sind auch noch da.

Da die MW eindeutig an einem Trafodefekt (Schluss in der Primärwicklung) gestorben ist, müßten diese Teile noch heil sein.

Wenn jemand daran Interesse hat, kann er/sie es gegen Portoerstattung haben.

Gruß

Stefan

f'up2 poster ist gesetzt

Reply to
Stefan Wagner

Kannst auch 'n Trafo haben:-) Bei mir ist das Mangetron verstorben. Gerät ist schon verschrottet...

Olaf

Reply to
Olaf Schultz

Der wär dann was für den, der mit dem Teil experimentiert. Ich hab den Rest nämlich auch schon längst verschrottet.

Gruß

Stefan

Reply to
Stefan Wagner

Kein Problem. So ist's halt. Das waren zwei zur falschen Zeit am falschen Ort, aber vielleicht nützt es dem lachenden Dritten:-)

Olaf

Reply to
Olaf Schultz

wenn jemand mal wieder so ein Gerät verschrottet, ich kann die Türen davon gebrauchen

Gruss Peter

Reply to
Peter Voelpel

Peter Voelpel schrieb:

Nun spann uns doch nicht auf die Folter, Peter, wozu kann man die Türen denn gebrauchen?

Ciao...Bert

Reply to
Bert Braun, DD5XL

Peter Voelpel schrieb:

den

davon

.=2E.und ich die kleine Kreuzschlitzschraube unten links. SCNR Harald

Zu dumm, die hab ich gestern weggeworfen.[0]

Dito :-)

Stefan

[0] Nach Murphys erweiterten Gesetzen ist das ja tatsächlich so: Was am Tag n benötigt wird, hat man am Tag n-1 weggeworfen.
--
http://www.svb-wagner.de
Reply to

...und es ist auf dem Weg zum Interessenten.

Beste Grüße

Stefan

--
http://www.svb-wagner.de
Reply to

Hallo Bert,

das Glas aus den Türen baue ich in die Frontplatten der 2x QB5/1750 Endstufen ein, dann sieht man von aussen immer gleich wie der Zustand der Anoden ist

cu Peter

Reply to
Peter Voelpel

Kann ich bestätigen.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hmm, bisher alle Mikrowellen die ich kenne haben Plastik in den Türen, kein Glas. Sogar das alte Teil, bei dem meine Eltern damals noch 'ne Bescheinigung holen mussten daß sie es betreiben durften.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Datselbe ist vom Trafo (5kg) zu berichten:-)

Olaf

Reply to
Olaf Schultz

"Peter Voelpel" schrieb:

*handandiestirnklatsch*

:-)

Gruss, Norbert

--
ZX-12R '01 23,30Mm
CB SevenFifty '98 47...Mm

Hallo Norbert,

ja, macht sich gut:

Gruss Peter

Reply to
Peter Voelpel

"Peter Voelpel" schrieb:

Hi Peter,

schöner Anblick! Sowas hätte ich auch gern im shack stehen :-)

Fröhliche Weihnachten!

Gruss, Norbert

--
ZX-12R '01 23,30Mm