Vergleichstyp Transistor gesucht

Hallo NG,

ich benötige für meinen alten 15 Zoll-Monitor einen neuen
Zeilentransistor. Der Transistor hat die Bezeichnung 2SC5148 B. Leider
habe ich diesen Transistor nicht bei Reichelt oder Conrad gefunden.
Die Transistor-Vergleichsdatenbank im "Elektronik Kompendium"
hat mir leider auch nicht weitergeholfen.
Vielleicht kennt einer von euch einen Vergleichstyp zu diesem Transistor
oder kann mir sagen, wo ich diesen Transistor bestellen kann.

Vielen Dank.

Kai Reichelt

Re: Vergleichstyp Transistor gesucht

BU2525AF, ansonsten das Original bei www.av-tv.de

Gruß Dieter

Re: Vergleichstyp Transistor gesucht

Hallo Leute,

falls es sich dabei um jenes Teil handelt, was mit 99V, 99mA und
99W angegeben ist, dann gibt's das auch bei Kessler zu kaufen.

MfG
hjs

Re: Vergleichstyp Transistor gesucht

Kostet es denn dort EUR 99,- und muss man 99 mal anrufen um zu erfahren,
dass es dann doch nicht lieferbar ist?

SNR,
Dieter

Re: Vergleichstyp Transistor gesucht

Falsch! Lediglich der Liefertermin könnte KW99 sein.
Um sicher zu gehen, daß Kessler liefert, könnte man natürlich auch
erstmal bei Setron fragen, ob die das Teil haben.

MfG
hjs

Re: Vergleichstyp Transistor gesucht

z.B. http://www.elpro.org /