Vergleichstyp Transistor gesucht

Hallo NG,

ich benötige für meinen alten 15 Zoll-Monitor einen neuen Zeilentransistor. Der Transistor hat die Bezeichnung 2SC5148 B. Leider habe ich diesen Transistor nicht bei Reichelt oder Conrad gefunden. Die Transistor-Vergleichsdatenbank im "Elektronik Kompendium" hat mir leider auch nicht weitergeholfen. Vielleicht kennt einer von euch einen Vergleichstyp zu diesem Transistor oder kann mir sagen, wo ich diesen Transistor bestellen kann.

Vielen Dank.

Kai Reichelt

Reply to
Kai Reichelt

Kai Reichelt schrieb:

BU2525AF, ansonsten das Original bei

Dieter Wiedmann schrieb:

Hallo Leute,

falls es sich dabei um jenes Teil handelt, was mit 99V, 99mA und

99W angegeben ist, dann gibt's das auch bei Kessler zu kaufen.

MfG hjs

Reply to
=?iso-8859-1?Q?Hans=2DJ=FCrgen

Hans-Jürgen Schneider schrieb:

Kostet es denn dort EUR 99,- und muss man 99 mal anrufen um zu erfahren, dass es dann doch nicht lieferbar ist?

SNR, Dieter

z.B.

2SC5148 = 1.33?

Gruß Klaus

Reply to
Klaus Beier

Dieter Wiedmann schrieb:

Falsch! Lediglich der Liefertermin könnte KW99 sein. Um sicher zu gehen, daß Kessler liefert, könnte man natürlich auch erstmal bei Setron fragen, ob die das Teil haben.

MfG hjs

Reply to
=?iso-8859-1?Q?Hans=2DJ=FCrgen