USB-Winkeladapter

Hallo!

Ich suche einen USB-Winkeladapter.

Er soll ungefähr so wie hier aussehen:

Allerdings würde ich gerne einen fertigen kaufen - ich hab kein Lego :-)

Ich suchte einige Zeit in den einschlägigen Webshops, aber alles Fehlanzeige. Hat von euch schon einmal jemand so ein Teil gefunden?

Gruß, Horst

--
Meine Internetpräsentation: http://www.willingshofer.at.hm
Euro: http://www.eurobilltracker.com/index.php?referer=378

Haette ich auch nicht, wenn man so sieht was die fuern Schweinkram machen. :-)

Ich finde aber die haetten da noch einen Hub einbauen, und die Steine anreihbar machen sollen. Ehrlich gesagt kommen mir da gerade ein paar Ideen...

Ich hab einen. Den hab ich allerdings von einem Kumpel geschenkt bekommen der den wohl irgendwo mit bei hatte. Daher kann ich dir leider nicht sagen wo man soetwas kaufen kann. Aber ich dachte du fuehlst dich besser wenn du weisst das es soetwas immerhin schonmal gibt.

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza

Was man da wohl alles anstecken kann ...

Dann mach mal. Für mich aber bitte die einfache Version. Ich will nur mein HSDPA USB Modem in der Notebooktasche angesteckt lassen ohne dabei das Kabel zu ruinieren.

Ich weiß nicht so recht ob ich mich besser fühlen soll wenn ich weiß, dass ich zu blöd bin um es zu finden. Aber jedenfalls mal rech schönen Dank,

Horst

--
Meine Internetpräsentation: http://www.willingshofer.at.hm
Euro: http://www.eurobilltracker.com/index.php?referer=378
Reply to
Horst Willingshofer

Google huelft :-)

Der erster Link nach Eingabe von "USB" plus "Winkeladapter" lieferte:

Ich denke, Horst sucht keinen Mini-USB-Winkel...

--
Thomas
Reply to

Horst Willingshofer schrieb:

Nicht ganz, aber ganz ähnlich ;-)

Greets

Reply to
Axel Rauch-Grapengeter

Ok, dann die Luxus-Kreiselversion, selbe Suchmaske:

Dieser koennte zu lang sein und ist auch recht teuer:

So weit war ich auch schon nach wenigen Sekunden

So ist es

Aber erst auf der 4. Seite.

Das dürfte hinkommen. Axel hat es mir auch bei Conrad rausgesucht, da spare ich dann die Versandkosten.

Hoffentlich wird es durch das 3-D nicht zu dick.

Da steht aber auch Wireless LAN USB2.0 Dongle ...

Danke an alle, Horst