Programmieradapter f. AT89Cx051 gesucht

Hallo!

Ich muss ziemlich flott einen bestehenden Auftrag übernehmen
und dazu AT89Cx051 Controller programmieren.
Ich suche dafür einen einfachen seriellen Programmieradapter
mit Software (DOS/Windows) als fixundfertig zu kaufen.

Hat hier jemand eine inländische Quelle, wo ich schnell so
ein Teil erwerben kann? Google war leider nicht mein Freund
und bei eBay gibt´s nur die Oversized-Programmer .. :-(

Hab auch leider keine Zeit selbst zu löten ..

Gruß! Andre

Re: Programmieradapter f. AT89Cx051 gesucht

z.B. GALEP-4,  gesehen um Euro 356.-
möglicherweise auch "Oversized-Programmer", sicher aber auch für andere
Typen zu gebrauchen, das bleibt ja nie aus !
Oder z.B. im Elektor o.ä nache einem AT89Cx051 only Ding umschauen (um
die 100 Euro fertig) - spätestens beim nächsten projekt wirst du das
dann allerdings bereuen.

mfg  Bertram

--

Bertram Geiger,  Graz - AUSTRIA
Private Mail: remove the letters "b a d" from my reply address

Re: Programmieradapter f. AT89Cx051 gesucht

Bertram Geiger schrieb:
..

Ich hab mich noch nie mit uC beschäftigt, wird also mein
erster Kontakt mit der Materie sein.
Bin momentan "uC für Dummies" am studieren, theoretisch
hab ich´s kapiert und denke auch schon mal vorprogrammiert,
dann muss ich halt mal ausprobieren, ob´s auch funktioniert.

Vielleicht beschäftige ich mich später mal mit den anderen
Typen, aber momentan muss ich mich nur auf das eine Projekt
konzentrieren ... der Programmer landet dann unter "Lehrgeld".

Ich kauf mir ja auch keinen Porsche mit Wohnanhänger wenn
ich erst in der Fahrschule bin ;-)

Gruß! Andre

Re: Programmieradapter f. AT89Cx051 gesucht

... optimale Voraussetzungen, um "ziemlich flott" einen bestehenden
Auftrag fertig zu machen :-)

<scnr>

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh
Re: Programmieradapter f. AT89Cx051 gesucht

Optimale Vorraussetzungen sind 25 Jahre Elektronikpraxis
und 20 Jahre tiefgründige Computerei.

Im übrigen hat es auf Anhieb funktioniert !!

Und ich hab allen Unkrufen zum Trotz nur Realschulabschluss :-)

Andre

Re: Programmieradapter f. AT89Cx051 gesucht
http://www.progshop.com/versand/index.shtml

Re: Programmieradapter f. AT89Cx051 gesucht

www.batronix.de

Kostet nicht viel und geht auch.
Kannst sie dir aber auch nachbauen :-)

by Fred

Re: Programmieradapter f. AT89Cx051 gesucht

Hey Andre,

hattest du meine pm bekommen habe so was noch immer
keller liegen....

Chris

Site Timeline