Programmieradapter f. AT89Cx051 gesucht

Hallo!

Ich muss ziemlich flott einen bestehenden Auftrag übernehmen und dazu AT89Cx051 Controller programmieren. Ich suche dafür einen einfachen seriellen Programmieradapter mit Software (DOS/Windows) als fixundfertig zu kaufen.

Hat hier jemand eine inländische Quelle, wo ich schnell so ein Teil erwerben kann? Google war leider nicht mein Freund und bei eBay gibt´s nur die Oversized-Programmer .. :-(

Hab auch leider keine Zeit selbst zu löten ..

Gruß! Andre

Reply to
Andre Bryx

Andre Bryx schrieb:

z.B. GALEP-4, gesehen um Euro 356.- möglicherweise auch "Oversized-Programmer", sicher aber auch für andere Typen zu gebrauchen, das bleibt ja nie aus ! Oder z.B. im Elektor o.ä nache einem AT89Cx051 only Ding umschauen (um die 100 Euro fertig) - spätestens beim nächsten projekt wirst du das dann allerdings bereuen.

mfg Bertram

--

Bertram Geiger,  Graz - AUSTRIA
Private Mail: remove the letters "b a d" from my reply address

"Andre Bryx" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@bryx.de...

Kostet nicht viel und geht auch. Kannst sie dir aber auch nachbauen :-)

by Fred

Reply to
Fred Merz

Bertram Geiger schrieb: ..

Ich hab mich noch nie mit uC beschäftigt, wird also mein erster Kontakt mit der Materie sein. Bin momentan "uC für Dummies" am studieren, theoretisch hab ich´s kapiert und denke auch schon mal vorprogrammiert, dann muss ich halt mal ausprobieren, ob´s auch funktioniert.

Vielleicht beschäftige ich mich später mal mit den anderen Typen, aber momentan muss ich mich nur auf das eine Projekt konzentrieren ... der Programmer landet dann unter "Lehrgeld".

Ich kauf mir ja auch keinen Porsche mit Wohnanhänger wenn ich erst in der Fahrschule bin ;-)

Gruß! Andre

Reply to
Andre Bryx

Andre Bryx schrieb:

... optimale Voraussetzungen, um "ziemlich flott" einen bestehenden Auftrag fertig zu machen :-)

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh
http://www.autometer.de

In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ?
(Sun Microsystems)
Reply to
Tilmann Reh

Hey Andre,

hattest du meine pm bekommen habe so was noch immer keller liegen....

Chris

Reply to
Christian Lercher

Tilmann Reh schrieb:

Optimale Vorraussetzungen sind 25 Jahre Elektronikpraxis und 20 Jahre tiefgründige Computerei.

Im übrigen hat es auf Anhieb funktioniert !!

Und ich hab allen Unkrufen zum Trotz nur Realschulabschluss :-)

Andre

Reply to
Andre Bryx