USB Hub-IC Empfehlungen

Hallo,

kann jemand einen USB-Hub-Chip besonderes empfehlen (Funktion, Verf=FCgbark= eit)? Ben=F6tigt werden 1 auf 4 Ports.

Viele Gr=FC=DFe Tobias Kahre

Reply to
Tobias Kahre

Willst Du wirklich ICs kaufen und den Hub selbst bauen? Dann schau Dich mal bei Cypress um. Digikey hat vile Cypress Bausteine.

Uwe Bonnes

al

Ja, es muss leider so. Ben=F6tigt werden 2x USB 12 MBit und 2x seriell. Der= Kunde m=FCsste sonst 2 serielle und 2 USB-Kabel zum Ger=E4t ziehen :-)

Viele Gr=FC=DFe Tobias

Reply to
Tobias Kahre

Verfügbar ist vielleicht der TUSB 2046B bei Reichelt. Kennen tu ich den allerdings nicht.

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

Was spricht gegen gekauften Hub mit zwei USB/RS232 Wandlern?

Uwe Bonnes

:-)

Eignetlich nur, da=DF ich dann eine board level product brauche, da=DF =FCb= er Jahre hinweg unver=E4ndert erh=E4ltlich ist, sonst nichts. F=FCr zuhause= w=FCrde ich mir auch einfach einen Hub nehmen und mit Klettband in ein Geh= =E4use kleben oder sowas.

Viele Gr=FC=DFe Tobias

Reply to
Tobias Kahre

Kostet bei Digikey etwa eins fuffzig in Stueckzahlen und ist vorraetig.

en

Danke Ihr 2, der wird es wohl vorl=E4ufig werden - auch wenn ich kein gutes= Gef=FChl dabei habe - schlie=DFlich ist er schon seit 2000 auf dem Markt. = Doch vielleicht ist das ja auch ein Zeichen daf=FCr, dass der Chip was taug= t!

Viele Gr=FC=DFe Tobias

Reply to
Tobias Kahre

Gefühl dabei habe - schließlich ist er schon seit 2000 auf dem Markt. Doch vielleicht ist das ja auch ein Zeichen dafür, dass der Chip was taugt!

... und er ist nicht von Maxim ...