Ungeeignet für Mikrowelle

Hallo,

zu empfehlen also. Ich dachte ja immer, mit dem Ding kriegt man nur was

--
http://www.hkraus.eu/
Reply to

http://www.hkraus.eu/
Reply to
Hartmut Kraus

darf, bei dem es der Hersteller zusichert.

Die Mikrowellenstrahlung hat 2,4 GHz. Alles was bei dieser Frequenz Energie absorbiert, wird warm. Eine Abstimmung auf Wasser, wie die Urban Legend behauptet, gibt es nicht. Es ist schlicht das ISM-Band in dem

steht, ob ein Griff war wird. Ist viel anderes, absorbierendes Material drin, wird er wenig warm. Umgekehrt, wenn wenig drin ist, dann wird derselbe Griff viel schneller warm.

Marcel

Reply to
Marcel Mueller

In der Praxis wird wohl der Verschmutzungsgrad relevant sein. In

Rest an Zeug drin das absorbiert.

/ralph

Reply to
Ralph Aichinger

Hallo Hartmut,

Am Tue, 26 Aug 2014 19:18:46 +0200 schrieb Hartmut Kraus:

Der wird nicht mal warm. Einer Bekannten ist mal das Wasser aus dem Glas wegen Siedeverzug an die

Teller mit Goldrand geben ein interessantes Feuerwerk. Das schadet aber dem Service.

Reply to
Lutz Guettler

Am 27.08.2014 12:45, schrieb Lutz Guettler:

--
http://www.hkraus.eu/
Reply to

Hartmut Kraus schrieb:

Das ist eine Frage der Schichtdicke und damit des elektrischen Widerstands. Der "Goldrand" besteht in der Regel aus einzelnen Goldpigmenten.

--
    Andreas Bockelmann
   F/V +49-3221-1143516

Hartmut Kraus :

Spass macht auch ein gekochtes (oder auch rohes Ei): Insbesondere, dass man das Zeug nicht aus dem Grill rauskriegt. Es stinkt besonders gut nach

M.

Reply to
Matthias Weingart

Matthias Weingart schrieb:

dekor oft eine kurzgeschlossene Spule mit einer Windung darstellt.

Ronald.

Reply to
Ronald Konschak

Am 27.08.2014 um 17:41 schrieb Ronald Konschak:

Stahlwolle kommt gut!

Reply to
Eric Brücklmeier

Am 27.08.2014 17:15, schrieb Andreas Bockelmann:> Hartmut Kraus schrieb: >> Am 27.08.2014 12:45, schrieb Lutz Guettler: >>

Am 27.08.2014 17:21, schrieb Matthias Weingart:

--
http://www.hkraus.eu/
Reply to

news: snipped-for-privacy@mid.individual.net...

Hi, Red Alert, irgendwer?

--
 mfg,
gUnther

praktisch null.

Marcel

Reply to
Marcel Mueller

news: snipped-for-privacy@mid.individual.net...

CD auch:

Gruss Chregu

Reply to
Christian Müller

--
http://www.hkraus.eu/
Reply to

Am 28.08.2014 um 06:41 schrieb snipped-for-privacy@vtxmail.ch:

Reply to
Eric Brücklmeier

Ja, z.B. Wildecker Herzbuben sollte man vermeiden.

Am 28.08.2014 um 11:38 schrieb Dieter Wiedmann:

:-)

Reply to
Eric Brücklmeier

Am 28.08.2014 um 11:38 schrieb Dieter Wiedmann:

:-) Aber ich meinte eher die Azofarbstoffe - scheint nicht besonders gesund zu sein das Zeuch...

Reply to
Eric Brücklmeier