Taster gesucht

Hallo,

bevor wieder welche was dazu sagen: Ich weiß, dass die Mechanik doof zu realisieren ist ;-)

Nun zum Problem: Ich möchte mir eine Universal IR-Fernbedienung bauen und bin nun auf der Suche nach geeigneten Tastern. Es soll keine Folientastatur sein. Ich dachte an irgendwelche Kurzhubtaster...aber am besten ohne Druckpunkt, sie sollten sich beim Betätigen aber auch nicht so anfühlen, als wenn man auf Kaugummi drückt...soll also heißen es soll "angenehm" sein die Taster zu betätigen. Eine Kappe für die Taster ist nicht ganz so wichtig, da ich noch nicht weiß wie genau ich das Gehäuse realisiere. Gibt's also irgendwelche Anbieter mit geeigneten Tastern?

Danke,

Thomas

Reply to
Thomas Finke

Deltron.

Robert

-- 'Vom Standpunkt eines Beamtenrechtlers aus betrachtet ist der Tod die schärfstwirkenste aller bekannten, langfristig wirkenden Formen der vollständigen Dienstunfähigkeit.' aus: Kommentar zum Beamtenrecht.

Reply to
R.Freitag