Suche Pläne für Monitorchassis

Ich habe hier in einem alten Telespiel ein Monitorchassis für das ich dringend die Unterlagen brauche. Leider steht kein mir bekannter Typ drauf. Ich liste hier einfach mal die Daten auf die ich habe:

Das ganze ist von SEL (DEUTSCHE Firma!) und ca 20 Jahre alt. Die Platine besteht aus 3 Teilen:

- einem "Grundboard" mit dem Aufdruck "450406/8d" und "450407/8b"

- rechts abgesteckt ein Schaltnetztei mit der Bezeichnung "SEL Schaltnetzteil-PL 14-20" Bestell-nr 6911 38 38"

- links angesteckt ein PAL decoder mit der Bezeichnung "SEL Bestell-Nr. 6911 19 06"

Die Platine an der Bildröhre hat den Aufdruck "SEL Bildröhrenpl. 14-20" Bestell-nr 6911 38 23"

Kann da jemand was mit anfangen bzw weiss jemand wo man dazu die Pläne bekommen kann? Danke für jede Hilfe

Reply to
Frank Oeffelke
Loading thread data ...

Hallo Frank,

Weiss nicht, ob dir das was hilft, aber SEL steht fuer Standard Elektrik Lorenz. Wenn ich mich recht erinnere firmiert SEL ab ca. 1980 unter "ITT Schaub Lorenz" oder einfach ITT - was nichts daran aendert, dass man in Geraeten reichlich SEL Bezeichnungen fand. Lange Rede, kurzer Sinn: Vielleicht koennte es sich lohnen die Schaltungsdienste (Also Lange und Hientzsch, so denn die noch existieren) anzurufen und nachzufragen, ob die Service Unterlagen fuer ein ITT Telespiel bzw. Monitor von ca. 1980 haben.

Klaus

Reply to
Klaus Bahner

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.