Suche immer noch ein (Reststück) Folienkabel

Hi,

zwecks Reparatur eines abgerissenen Notebook-Kugelmausanschlusses suche ich ein Stück Folienkabel.

8 adrig (oder mehr), Länge 8 cm oder mehr Rasterabstand 1 mm. (0,8mm Bahn + 0,2 mm nix)

Hat jemand so was übrig? Oder wer liefert so was günstig?

Gruss Wolfgang

--
No reply to "From"! - Keine Antworten an das "From"
Keine privaten Mails! Ich lese die NGs, in denen ich schreibe.
 Click to see the full signature
Reply to
Wolfgang Gerber
Loading thread data ...

Hallo Wolfgang,

welche Kontaktierung brauchst Du denn (oben/oben-oben/unten)?

Ich will mal sehen, was so rumliegt.

Gru=DF,

Ingo

Antwort bitte an in PUNKT se AT gmx PUNKT li

Reply to
in.se

Wie oben/oben; oben/unten

Das St=FCck was ich irgendwo rumliegen hat hat die Bahn in der Mitte und ich musste es aufschneiden. Je nachdem wo ich die Schutzfolie entferne erhalte ich die Leiterbahne auf der Seite.

Reply to
Stefan Engler

snipped-for-privacy@gmx.li schrieb:

Hi,

die Beschichtung ist bei mir "einseitig" mit Schutzschicht. Also eine dickere stabile Trägerfolie, darauf die Leiterbahnen und dann darauf eine dünne Schutzschicht. Wenn man die abkratzt, dann liegen die Bahnen frei. So habe ich das Teil schon mal gekürzt und neu "kontaktiert" nachdem es einen "Leiterbahnenbruch" in der Nähe eines Anschlusses hatte. Und dadurch ist es jetzt etwas sehr kurz.

Gruss Wolfgang

--
No reply to "From"! - Keine Antworten an das "From"
Keine privaten Mails! Ich lese die NGs, in denen ich schreibe.
 Click to see the full signature
Reply to
Wolfgang Gerber

Wolfgang Gerber schrieb:

Was ist den nun aus den 2 Antwortern geworden? Habt ihr die Lust verloren?

Gibt es vielleicht noch andere Bastler die solche Folienkabelstücke rumliegen haben?

Gruss Wolfgang

--
No reply to "From"! - Keine Antworten an das "From"
Keine privaten Mails! Ich lese die NGs, in denen ich schreibe.
 Click to see the full signature
Reply to
Wolfgang Gerber

Na,

ich hab Dir doch eine mail geschrieben.

Ich habe hier ca. 12 cm lange 24-pol. gleichseitig kontaktierte FFC-Leitungen. Bei Interesse gib mir Deine Adresse und ich schick sie Dir in einem Brief zu.

Gru=DF,

Ingo

Reply to
in.se

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.