Zeichen bei Eagle importieren

Hallo zusammen,

ich habe hier kürzlich mit Interesse verfolgt, woher man überall dieses CE
zeichen bekommen kann. Nun habe ich mir selbiges runtergeladen und stehe nun
vor dem Problem: Wie bekomme ich das CE Zeichen auf mein Board? Mit Copy &
Paste gehts wohl nicht :-/

Besten Dank im Voraus.

Daniel

PS: Mangels INet Zugang habe ich hier kein Zugriff auf den CadSoft
Newsserver.

--
Die Erdung dient der Sicherheit, damit eine defektes Gerät
nicht den Benutzer zum Verbraucher macht.

nun

http://www.trettner.de/faq-eagle/tips_tricks.htm#Grafik%20Datei%20einlesen

mfg
Jan

Re: Zeichen bei Eagle importieren

Das ist ungünstig. Dort gab's nämlich vor ein paar Tagen ein CE-Zeichen
als Package...

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh