Zeichen bei Eagle importieren

Hallo zusammen,

ich habe hier kürzlich mit Interesse verfolgt, woher man überall dieses CE zeichen bekommen kann. Nun habe ich mir selbiges runtergeladen und stehe nun vor dem Problem: Wie bekomme ich das CE Zeichen auf mein Board? Mit Copy & Paste gehts wohl nicht :-/

Besten Dank im Voraus.

Daniel

PS: Mangels INet Zugang habe ich hier kein Zugriff auf den CadSoft Newsserver.

-- Die Erdung dient der Sicherheit, damit eine defektes Gerät nicht den Benutzer zum Verbraucher macht. Remove "N/o_s.p+a&m*" for reply!

Reply to
Daniel Schober
Loading thread data ...

Hi!

nun

formatting link

mfg Jan

Reply to
Jan Stumpf

Daniel Schober schrieb:

Das ist ungünstig. Dort gab's nämlich vor ein paar Tagen ein CE-Zeichen als Package...

-- Dipl.-Ing. Tilmann Reh Autometer GmbH Siegen - Elektronik nach Maß.

formatting link

================================================================== In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ? (Sun Microsystems)

Reply to
Tilmann Reh

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.