S: Bezugsquelle "Motorola MPXA-4115A"

Hallo,

ich suche verzweifelt eine Bezugsquelle für den Motorola-Drucksensor MPXA-4115A im SO8-Gehäuse.

Bisher konnte ich lediglich den MPX-4115A finden (zB bei Reichelt), allerdings hat dieser ein SIL-6-Gehäuse und ist damit laut Datenblatt doch um einiges größer. Oder gibt es eventuell einen kompatiblen SMD-Typ eines anderen Herstellers? Bei den "üblichen Verdächtigen[tm]" habe ich bisher nichts gefunden.

Danke im Voraus und viele Grüße, Thomas

--
Wir sind auf dem richtigen Weg -
10.000 Lemminge können sich nicht irren!