Suche Anschlussplan Blaupunkt Madeira RCR85

Hallo zusammen,

in meinem Opel Vectra A CC CD, Bj. 92 ist ein Autoradio von Blaupunkt
verbaut gewesen. Es handelt sich um das Madeira RCR 85. Da es nun ja
schon in die Jahre gekommen ist, habe ich mir nun ein Toronto MP 73
gegönnt (hoffentlich keine Fehlentscheidung). Leider bietet Blaupunkt
vom Madeira nichts mehr zum Download an. So kann ich leider nicht
entscheiden, ob ich noch einen Adapter brauche oder nicht. Hat
vielleicht noch jemnand die Bedienungsanleitung vom Madeira rumliegen
und könnte mir die Anschlussbelegung zumailen? Im Moment ist das Radio
nämlich nur mit dem Werkseitigen Stecker von Opel angeschlossen. Oder
könnte ich davon ausgehen, daß ich einfach nur das alte Radio ausbauen
muss und das neue anstecken ohne Änderung?

CU, Oliver

Site Timeline