suche Abdeckung für Befestigungslöcher

Ich auch.

Der ist an Deinem Header Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 gescheitert.

--
Gruß, Raimund
Mein Pfotoalbum 
Mail ohne Anhang an  wird gelesen. Im Impressum der Homepage
findet sich immer eine länger gültige Adresse.
Reply to
Raimund Nisius
Loading thread data ...

Das waren keine Fragezeichen, bevor Dein Newsreader am utf-8 gescheitert ist.

--
David Kastrup
Reply to
David Kastrup

Nö, an der Einstellung des Readers von Michael.

--
mfg hdw
Reply to
Horst-D.Winzler

Huch?! Der Original-Header von David sah so aus (auf die relevanten Teile gekürzt):

Und ist damit absolut korrekt. Kann es sein, daß du deinem Newsreader nicht mal den tatsächlichen Header einer Nachricht entlocken kannst?

Reply to
Heiko Nocon

Das verwechselst Du. Im Header, um den es geht, stand

Content-Type: text/plain; charset=utf-8

Wenn Michaels Forte Agent das zu Fragezeichen in latin-1 verwurstet, und ich auf den resultierenden Mist antworte, verwandelt sich das natürlich nicht magisch wieder in das Original.

--
David Kastrup
Reply to
David Kastrup
*Waldemar Krzok* wrote on Wed, 10-11-10 19:16:

Dann sieh Dir in Drucksachen mal fi, fl und ff genauer an. Nebenbei ist das ein Grund, warum Textextraktion aus PDF fast immer Nacharbeit erfordert. In mit TeX erstellten PDF kann man das vermeiden, in anderen mir bekannten Programmen nicht.

Reply to
Axel Berger

in Message-ID:

Ups. Stimmt. Wer ahnt denn, daß Du den Charset wechselst, wie andere Leute ihre Unterhosen.

MacSoup leider auch. Obwohl der Autor vor 3 minor Releases UTF-8 eingebaut haben will.

Oder waren das asiatische Zeichen? Die kann es nicht und deren korrekte Darstellung sagt mir auch nicht mehr als ?.

--
Gruß, Raimund
Mein Pfotoalbum 
Mail ohne Anhang an  wird gelesen. Im Impressum der Homepage
findet sich immer eine länger gültige Adresse.
Reply to
Raimund Nisius

Am 10.11.2010 20:42, schrieb Guido Grohmann:

Das war ... *deutsch*

"Ligatur" ist auch für mich ein Fremdwort. Etwa so wie "Hygiene" für fast alle Mitleser, mit Ausnahme des^Wder Griechen ;-)

Falk

Reply to
Falk Willberg

Das geht einfacher und besser:

formatting link

Damit gibt es die Compose-Character Taste endlich auch unter Windows und das Nummernraten hat ein Ende.

Reply to
Jürgen Appel

Ah ja, 2400 Dollars, man goennt sich ja sonst nichts :-)

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Spelling Error. Did you mean:

Alligator Ligament Rigatoni Bundesliga ...

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Moin!

Gibts doch bestimmt bei ebay fürn Appel&Ei aus der Konkursmasse einer (warum wohl) pleitenen Firma? :-)

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert

Außer den betreffenden Deutschen, versteht das auch keiner. Von Engländer - mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen - weiß ich, das dieses Verhalten eher als Anbiederung verstanden wird.

Aber für "HP-Schränke" ist Platz. ;-)

--
tschüs
Reply to
horst-d.winzler

Da sitzt der controller auf dem board, und als USB-Gerät habe ich den noch nicht entdeckt.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
http://www.bclog.de/
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Ein vernünftiger Newsreader macht das ohne mein Zutun (nachdem ich einmal die Prioritäten festgelegt habe). Ich kenne keine Systeme, die utf-8 abkönnten, aber latin-1 nicht. Also nicht mehr als nötig.

Konkret:

mm-coding-system-priorities is a variable defined in `mm-util.el'. Its value is (iso-8859-1 iso-8859-15 utf-8)

Original value was nil

Documentation: Preferred coding systems for encoding outgoing messages.

More than one suitable coding system may be found for some text. By default, the coding system with the highest priority is used to encode outgoing messages (see `sort-coding-systems'). If this variable is set, it overrides the default priority.

You can customize this variable.

This variable was introduced, or its default value was changed, in version 21.2 of Emacs.

Ich könnte ja noch ganz vorne us-ascii hinsetzen, aber ich kenne keinen Reader, der bei einer 7-bit message mit einem reinen ASCII-Header mit einer us-ascii Deklaration glücklicher wäre als mit latin-1.

Klassisches Griechisch. Mithin noch voll im europäischen Bereich.

--
David Kastrup
Reply to
David Kastrup

Also schrieb Holger:

Pingewien.

Ansgar

--
*** Musik! ***
Reply to
Ansgar Strickerschmidt

Die sind ja auch, wie man im Deutschen so treffend sagt, zwingend notwendig fuer meine Arbeit.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Ansgar Strickerschmidt schrieb:

Also, ich hätte ja auf "Linux" getippt.

Holger

Reply to
Holger

David Kastrup schrieb:

Na logos, äh, logisch. Merkwürdig nur, die Griechen meinen, wenn man das lesen kann, müsse man auch die Sprache verstehen ;-)

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf Bombach

David Kastrup schrieb:

Aber: Messsystem, da "y" zwar zu den Vokalbuchstaben gehört, hier aber als Konsonant zählt. Kann man da nicht mal aufräumen?

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf Bombach

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.