Spindeltrimmer mit transparentem Gehäuse

Hallo,

ich suche Spindeltrimmer mit transparentem Gehäuse im Bereich von 1k bis 10kOhm. Meine bisherige Suche bei den Üblichen ergab nur "undurchsichtige",bei denen man die aktuelle Position des Schleifers nicht sehen kann. Gibt es die nicht mehr ?

Vielen Dank für Tipps,

Michael

Reply to
Michael Beh
Loading thread data ...

Michael Beh schrieb:

Schuricht hat welche (741678) und natürlich das Hauptamt (76E1062). ELV hat (06849) ein "Abbildung ähnlich" im Programm. Da sollte man misstrauisch sein. Erstmal nachfragen oder Testkauf machen.

MfG hjs

ps. Auch ich wünsche dem Erfinder der blickdichten Trimmergehäuse die drei chinesischen Horrorstrafen.

Reply to
Hans-Jürgen Schneider

Moin,

Am 18.02.10 08.05, schrieb Hans-Jürgen Schneider:

Ja. Drehen bis "klick, klick, klick" und rückwärts mitzählen geht aber auch zur Not.

Volker.

Reply to
Volker Staben

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.