Spezifikation von 3,5 mm Klinkensteckern

Wo finde ich eigentlich die Specs von 3,5 mm Klinkensteckern?
Die sind doch sicher irgendwo spezifiziert.

Bis denne
Peter Lauster

Re: Spezifikation von 3,5 mm Klinkensteckern

JISC6560, Kopie gibts von den üblichen Herstellern.

Gruß Dieter

Re: Spezifikation von 3,5 mm Klinkensteckern
Und aufpassen, am Markt sind mindestens zwei Familien, die sich nicht
mögen: mit engem Kragen und weiterem Kragen. Aus einem Funkgerät rutscht
der enge Stecker ständig raus, während der weite perfekt sitzt :-/

Nur so.

Gru3
Uli

--
Bitte keine Mail-Antworten hier, ich lese in den NGs. (Spamschutz)

Site Timeline