Spezifikation von 3,5 mm Klinkensteckern

Wo finde ich eigentlich die Specs von 3,5 mm Klinkensteckern? Die sind doch sicher irgendwo spezifiziert.

Bis denne Peter Lauster

Reply to
Peter Lauster

Peter Lauster schrieb:

JISC6560, Kopie gibts von den üblichen Herstellern.

Und aufpassen, am Markt sind mindestens zwei Familien, die sich nicht mögen: mit engem Kragen und weiterem Kragen. Aus einem Funkgerät rutscht der enge Stecker ständig raus, während der weite perfekt sitzt :-/

Nur so.

Gru3 Uli

--
Bitte keine Mail-Antworten hier, ich lese in den NGs. (Spamschutz)
Reply to