Hochwertige Messgeräte, An- und Verkauf, wo??

Früher kannte ich mal die Firmen Livingston und Rosental. Da konnte man hochwertiege Meßgeräte gebraucht kaufen. Rosental kann ich im Internet nicht finden und Livingston scheint mehr zum Verleiher geworden zu sein.

Gibt es so schöne Läden denn noch irgendwo?

Bis denne Peter Lauster

Reply to
Peter Lauster
Loading thread data ...

Peter Lauster schrieb:

Rosenkranz! Und Helmut Singer gibts auch noch.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Da fällt mir ein:

formatting link
formatting link
formatting link

Viele Grüsse, Stefan

Reply to
Stefan Wiest

Peter Lauster schrieb:

Rosenkranz in Darmstadt?

formatting link

Verleiher? Gibt's die in .de noch?

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Stefan Wiest schrieb:

außerdem:

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh
http://www.autometer.de - Elektronik nach Maß.
Reply to
Tilmann Reh

Peter Lauster schrieb:

Hi Peter,

eine sch=F6ne Adresse (eigene Erfahrung) zu den bereits genannten Kandidaten Singer und Rosenkranz ist

formatting link

Kann absolut nichts negatives hierzu berichten.

Gr=FC=DFe, G=FCnter

Reply to
Günter König

Hallo Guenther,

Desgleichen hier aus USA. Ich habe ueber Telogy immer gemietet, nun etwa fuer ein Jahrzehnt. Klappte wie am Schnuerchen, auch wenn es sehr eilig war (was es irgendwie meistens ist...).

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com
Reply to
Joerg

Wie gesagt:

formatting link

Die geben Darmstadt als Heimat an.

Reply to
Peter Lauster

formatting link

formatting link

Steigerwald scheint es nicht mehr zu geben.

Jorgen

Reply to
Jorgen Lund-Nielsen

Joerg schrieb:

Hi Joerg,

hast recht, das Beduerfniss nach besonderen Me=DFwerkzeugen tritt immer sehr Kurzfristig (< nS - Bereich) auf und die Ergebnisse wurden in der Regel immer innerhalb der naechsten Stunde benoetigt. Leider konnte TELOGY dies nicht immer vollstens befriedigen, aber in

95% aller Faelle waren die erforderlichen Geraete (auch bei Kauf) innerhalb von 24 h einsatzbereit bei uns. Bei den restlichen 5% scheiterte es an unseren Sonderwuenschen, daher vergingen doch manchmal eben zwei Tage bis zur Ankunft der Geraete.

TELOGY ist wirklich eine gute Adresse.

Gruesse, Guenter

Reply to
Günter König

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.