Schneider CD-Player CDP-7300

Hallo, ich habe einen Schneider CD-Player CDP-7300. Dieser stammt aus einer Komplettanlage, welche ich leider nicht besitze. Der Player hat kein eigenes Netzteil, sondern einen 5-poligen Anschluß für die Betriebspannung. Kann mir jemand die Anschlußbelegung und die anliegenden Spannungen durchgeben? Ein Schaltplan würde natürlich auch helfen.

Danke im voraus Micha

Reply to
Micha Baron