schaltplan für heco endstufe gesucht

hallo !

ich habe ein problemschen mit meiner endstufe. die macht komische geräusche (was nicht an meiner musik liegt...) und die sicherung hat geleuchtet, bis sie anschließend kaputt ging. also kurz gefasst: irgendwas stimmt da nicht. ;-) ich habe probiert die schaltung ein wenig aufzunehmen, erscheint mir jedoch nahezu unmöglich, da die leiterbahnen zum Teil sehr verdeckt oder kaum sichtbar unter anderen Bauteilen herlaufen. Um mir weiteren Frust und Ärger zu sparen hoffe ich hier jemanden zu finden, der einen Plan für diese Endstufe hat oder vielleicht weiss wo ich danach fragen/suchen könnte !

Es handelt sich um: HECO TURBO 200

2x100W

vielen dank !

grüße, stephan

Reply to
Stephan Finken
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.