Schaltplan für Radix DTR 9000 Twin?

Hallo, mein o.a. DVB-T Receiver hat vor einger Zeit seinen Geist aufgegeben. Erst bekam er immer öfter einen Aufhänger, dann ging gar nichts mehr, auch kein Lämpchen. Ich vermute einen Schaden im Schaltnetzteil.

Da die Garantie kurz vorher abgelaufen war, habe ich mir einen neuen besorgt. Der fängt auch langsam an zu spinnen.

Von Radix ist nach meiner bisherigen Erfahrung keine wirksame Hilfe zu erwarten. Kann mir vielleicht jemand mit einem Schaltplan helfen?

MfG Peter

Reply to
Peter Prucker