SAmsung TV WS32Z419P zickt im Ton

Genau. Würde mir auch heute absolut reichen, ARD, ZDF, und die Dritten. Das werbefrei gegen angemessene Fernsehgebühr. Den anderen Scheiß können sie gerne behalten.

-ras

--
Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
 Click to see the full signature
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras
Loading thread data ...

LOL, dann nenne mal welche. Zumindest beim TV sieht es da sehr finster aus. Selbst bei arte werden doch ständig Sendungen von Sponsoren "präsentiert". Bei Phoenix habe ich jetzt lange nicht reingeschaut, aber ich glaube die und der KIKA sind die einzigen wirklich werbefreien Programme in DE. Und solange sich das nicht ändert werde ich nur fernsehen wenn ich bei jemandem zu Besuch bin.

MfG, André

--
André Grafe
01239Dresden 51°00'27.10 N 13°47'43.02 E
 Click to see the full signature
Reply to
André Grafe

Kleines Update:

Samsung schickt die nächsten Tage den Kundendienst vorbei. Meine Frau fragte mich schon, was der denn machen wird, der kann doch nicht stundenlang den Fehler suchen....

Mein Tipp: Der wird fragen, ob noch ein Bild da war (implizit: "Ist die Bildröhre noch brauchbar?") und dann einmal die gesamte Hauptplatine mit Anbauteilen (Die TV-Leute sprechen da AFAIK von Chassis) rausrupfen und gegen eine mitgebrachte tauschen.

--
  Mit freundlichen Grüßen   | /"\  ASCII RIBBON CAMPAIGN  |
    Andreas Bockelmann      | \ /   KEIN HTML IN E-MAIL   |
 Click to see the full signature
Reply to
Andreas Bockelmann

Wie sollte ich welche nennen? Genau darauf will ich ja hinaus.

Tagesschau und Tatort - das ist beides noch werbefrei. Viel mehr schaue ich auch nicht...

-ras

--
Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
 Click to see the full signature
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Ralph A. Schmid, dk5ras schrieb:

usw.

SCNR Christian

--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz (at) gmx.net
WWW: http://www.chzsoft.com.ar/
 Click to see the full signature
Reply to
Christian Zietz

Aber der Tatort wird doch von Firma XYZ präsentiert, und gerade im Tatort ist Produktplacement extrem zu beobachten. Früher sah man den Kommissar und seinen Kollegen im Auto durch die Frontscheibe, heute sieht man die Motorhaube, den Kühlergrill und die Stoßstange samt Markenemblem. Und wenn der Kommissar früher dem Verdächtigen beim Verhör eine Zigarette anbot, hielt er eine zerdrückte Softbox in der Hand, heute legt er eine Kippbox offen auf den Tisch, damit auch der Blindeste die Marke erkennen kann. Offene Schleichwerbung. Wenn man mal darauf achtet kann man das sehr deutlich sehen. Und der Tatort ist gerade in dieser Hinsicht extremer als selbst Eigenproduktionen von Privatsendern.

MfG, André

--
André Grafe
01239Dresden 51°00'27.10 N 13°47'43.02 E
 Click to see the full signature
Reply to
André Grafe

Ach naja, das ist mir ziemlich egal. Daß die Leute da Alltagsgegenstände verwenden, die nun mal irgendjemand hergestellt haben muß, ist wohl klar, ansonsten ist es mir egal, ob die Mobiltelephone mit Nokia beschriftet sind oder, obschon von Nokia hergestellt, einen Phantasienamen tragen. NIcht schön, wenn da was gedreht wird und irgend ein Hersteller sich die Verwendung seines Krams bezahlen läßt, aber da ich relativ werberesistent bin...was soll's :)

-ras

--
Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
 Click to see the full signature
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Product placement irgendwo im Verlauf der Handlung ist mir eher egal bzw. registriere ich gar nicht...mich stört aktive, offene Werbung, und ganz besonders, wenn dafür die Handlung unterbrochen wird. Ansonsten ist für mich die Handlung eh Kopfsache, die Bilder sind meist sekundär...

-ras

--
Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
 Click to see the full signature
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.