Warum drehen sich Wagenraeder in alten Filmen rueckwaerts oder
langsam vorwaerts ? (Physik 8te Klasse ?)
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Sampling-Mode bei hochfrequenten Signalen

d.h. der Sampling Mode funktioniert nur bei periodischen Eingangssignalen?

Re: Sampling-Mode bei hochfrequenten Signalen

Ja.

Bei periodischen Eingangssignalen, deren Frequenz unterhalb der
analogen Bandbreite des Oszis liegt und die sich eindeutig triggern lassen.

Wie soll ich es sagen, ohne hier gleich gesteinigt zu werden:
Ja, es gibt in der Praxis tatsächlich spezielle Anwendungen für diesen
Sampling-Mode. ;-)

Thiemo

Re: Sampling-Mode bei hochfrequenten Signalen
Vielen Dank für die Antwort, hat mich weitergebracht!

Gruß Jens

Site Timeline