Probleme mit Homecast T3102

Hallo liebe NG,

ich habe seit wenigen Wochen den DVB-T-Twin-Receiver T3102 von Homecast. Das Gerät hat allerdings ein Macke: Es liegt manchmal einfach kein Ausgangssignal auf der Scart-Out-Buche, die zum Videorekorder führt!

Ich programmiere das Gerät immer über das Menü. Jedesmal auf die gleiche Weise, in 60-70% der Fälle klappt es. In den anderen Fällen, geht das Gerät zur programmierten Zeit an, es zeigt 'Rec' auf dem Display, aber es kommt nur aus Scart1 (TV) ein Signal. Am Empfang liegt es nicht, wenn ich den Netzstecker des Gerätes ziehe und dann manuell wieder einschalte, funktioniert es sofort...

Was kann das sein? Hat jemand eine Idee oder kennt sogar das Gerät?

Vielen Dank, Nico

Reply to
Nicolas Lichte