S: OK mit 8kV Spannungsschutz und Basis herausgeführt.

Hi,

Ich suche einen Optokoppler, der um die 8kV Spannungsfestigkeit aufweist und die Basis auf der Empfängerseite herausgeführt hat. Ich hatte erst den CNY65 in Betracht gezogen, aber der hat nur Collektor une Emitter herausgeführt. Weiß jemand ähnlich günstige Alternativen?

lg,

Markus

Reply to
Markus

Bitte nicht mehr antworten. Hat sich grad erledigt.

Reply to
Markus