S: Bezugsquelle Tischnetzteil (SMPS) mit UL und 4-pol Rundstecker 24V/5A

Kann mir jemand eine Bezugsquelle für Tischnetzteile mit UL nennen, die mind. 5A bei 24V liefern? Bei Schukat gibt es die MeanWell AS120P. Die kommen aber bei 24V leider mit normalen Hohlsteckern, die die 5A auf Dauer sicherlich nicht zuverlässig übertragen. Ab 200 Stück könnte ich die auch mit dem Stecker bekommen, der für die 12V Ausführung erforderlich ist. Da es aber inzwischen bei jedem NAS oder Festplattengehäuse entsprechende Netzteile gibt, sollte es sicherlich Alternativen zu einer kundenspezifischen Lösung geben, oder? Hat jemand einen Tipp?

Gesucht ist eine Ausführung mit diesem Stecker hier:

|a|AS-120P-12|f|a|w/$file/wz.jpg

Gruß Thorsten

--
PGP welcome!