S: Keramik DIP 40 oder 64

Moin, zusammen,

hat jemand noch ein, zwei IC in einem großen (40 oder 64 Pins), grau-violetten DIP-Keramikgehäuse herumliegen, zum Beispiel einen Motorola MC68000? Der Chip muß nicht mehr funktionieren, denn mich interessieren mehr die optischen Eigenschaften der Oberfläche. Ein bißchen Geld würde ich dafür auch ausgeben wollen und das Porto erstatte ich auch.

Vielen Dank, Christian

Reply to
Christian Keck
Loading thread data ...

Am 15.08.2012 10:51, schrieb Christian Keck:

DIP40 könnte ich was noch herumliegen haben, schaue ich mal zuhause nach, aber es wird in Archeologie ausarten :-). Die ganz großen Flunder habe ich nicht mehr im DIP, nur noch die Igelteile (80486).

Waldemar

--
My jsme Borgové. Sklopte ¨títy a vzdejte se. Odpor je marný.
Reply to
Waldemar Krzok

DIP 40 habe ich noch was. Müssten alte Fujitsu Dinger sein. Vielleicht ist auch noch ein 8047 dabei. Aber MC68k ist Platste Elaste.

Marcel

Reply to
Marcel Müller

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.