Kabel gesucht

Hallo,

ich suche ein Kabel mit den folgenden Durchmessern und werde einfach nicht fündig:

4 adrig, 2 Adern möglichst nah an 24 AWG (0.22 mm^2), die anderen beiden egal. Außendurchmesser max. 4.5 mm. Flexibel, also kein Installationskabel.

Andere Parameter, Spannungsfestigkeit etc. sind egal.

Kennt jemand zufälig eins? Komme mir schon doof vor, weil ich nichts finde.

Viele Grüße

Timm

Reply to
Timm Reinisch

"Timm Reinisch" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mid.individual.net...

Hi, irgendwas NF, sterero, koaxmäßiges?

--
 mfg,
gUnther

egal.

ja, deswegen werde ich ja verrückt, dass ich nichts finde. Mikrofonkabel würde gehen, Lautsprecher oder Instrumentenkabel, Netzwerkkabel gibt es nicht 4-adrig, aber das würde auch gehen.

Abgeschirmt muss nicht sein. Koax wird es nicht geben, es soll rund sein, dass habe ich vergessen! Rund soll es sein.

Viele Grüße

Timm

P.S. Ich denke schon darüber nach einfach die Aussen-Isolierung zu entfernen und den ?Kern? dann flexibel einzuschrumpfen ? Aber das kann es doch nicht sein ...

Reply to
Timm Reinisch

Timm Reinisch schrieb:

egal.

Bürklin, 95F2412.

MfG hjs

Reply to
Hans-Jürgen Schneider

prima, Bürklin hatte ich gar nicht auf dem Radar. Scheint zu sein was ich suche.

Vielen Dank

Timm

Reply to
Timm Reinisch

Am 15.08.2012 14:58, schrieb Timm Reinisch:

Ansonsten beliebige Telefonleitung. Nicht als Installation, da Draht, sondern die vom Telefon zur Dose. Soll auch Kilometerweise beim Händler deines gerinsten Misstrauens geben. Wohl auch beim Bauhaus/Obi/Toom & Co KG.

Waldemar

--
My jsme Borgové. Sklopte ?títy a vzdejte se. Odpor je marný.
Reply to

Hallo,

jahhaa! Da kommt eine Randbedingung ins Spiel, die man nicht schreibt. Es geht ja auch niemand zum Autohändler und sagt, er sucht ein Angeberauto.

Das Kabel soll sexy sein. Telefonkabel ist so ziemlich das Gegenteil davon. Ansonsten, ja klar, das wäre auch eine Idee!

[...]

Hi, Bastelkiste! Geringelte Telefonhörerschnur.

--
 mfg,
gUnther

USB-Kabel schlachten?

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

Ich hatte Telephonkabel nicht vorgeschlagen, weil es weder verdrillt noch im Kreuz angeordnet ist. Auf DIE Bedingung w=E4re ich im Leben nicht=

gekommen.

Axel

Am 15.08.2012 16:09, schrieb Timm Reinisch:

Dir kann geholfen werden. Denn je teurer um so sexy.

Ist dir das sexy bzw teuer genug? Wenn nicht, kein Problem, es geht noch sexier. ;-)

--
hdw
Reply to

Da gab's doch mal eine vermutlich gefakte Siemens-Werbung, wo Mooshammer (ja, der mit dem Hundili) ein Handy anpries: "Drahtlos gibt Sicherheit!"

Gruß, Gerhard

Reply to
Gerhard Hoffmann

Henning Paul schrieb:

Das gibt's vielleicht auch in "sexy" mit transparentem Mantel und glitzerndem Folienschirm.

SCNR Christian

WWW: http://www.chzsoft.de/
Christian Zietz