Hat noch jemand 4116er DRAMs?

Hallo, ich bräuchte zum Testen einige 4116er DRAMs (16kx1). Hat die noch jemand rumfliegen und könnte sie entbehren? Bin mir nicht sicher, ob's an den RAMs liegt, daher müsste ich über eine möglichst günstige Quelle welche zum Testen angeln (eigentlich sind's MK4027, deren /CS aber auf GND liegt, da sollten die ansonsten pingleichen 4116er ja problemlos funktionieren).

Grüße und Danke, Niko

Reply to
Nikolaus Riehm

Nikolaus Riehm schrieb:

Ja!

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Nikolaus Riehm schrieb:

ca. 50 Stück (lagern hier seit über 20 Jahren ungenutzt rum)

ITT 4116 2N

Wieviele brauchst du?

Adresse?

Gruss Wolfgang

                    das Wort NGANTWORT enthalten.
Reply to
Wolfgang Gerber

Was denn, kann man mit 4116 auch schon ein Vermoegen machen? $-)

Ich hab aber leider keine mehr. Lediglich einige 4164 und P2102A-4 haette ich noch.

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza

b's

ige Quelle

Tja, je =E4lter, desto teurer. DDR1 Speicher kostet auch schon dreimal so viel, wie DDR2 Speicher... Gruss Harald

Hallo Olaf, wollte mal eben "Bedarf" anmelden. Suche noch ein, zwei 2102 f=FCr meinen KIM-1 bzw die "Memory Plus"- Erweiterung. EPROM 2532 (nicht TI) hast du nicht zuf=E4llig? Viele Gr=FC=DFe

Karlheinz

Reply to
k.h.krause

Klar kannst du haben. Hast du was zum tauschen das mich annimiert zur Post zu laufen? :-)

Noe. Die ollen 25er hab ich damals gleich weggeworfen weil mein Brenner die nicht konnte. Aber 2732 koennte ich noch ein paar haben.

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza

Leider haben die eine anderen Pinbelegung als die 2532. Letztere waren als Drop-In fuer 2332-Maskenroms verwenbar, die 2732 nicht.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch