Hat noch jemand alte DFMF-Geber rumliegen?

Liebe Leute

Ich brauche für ein Bastelprojekt 2-3 DTFM (MFV)-Geber, also diese
kleinen Tongeber die früher mal bei Anrufbeantwortern beilagen zur Fernabfrage.
Ich habe schon überall gesucht aber zumindest bei uns gibts es die nirgendwo
mehr zu kaufen, weil das heute ja mit Handys geht.
Und Selbstbauen ginge natürlich, aber das Theater mit Gehäuse und den
Tasten und alles ist mir etwas zu umständlich.
Kann ja sein, jemand hat noch sowas rumliegen und würde es mir
gegen angemessene Entschädigung zusenden.

Ich bräuchte 2-3 Stück notfalls natürlich auch verschiedene Modelle, sofern
diese
mit 4,5 Volt (3 Zellen) laufen. Es gab mal welche mit 3 Volt, aber da ich die
interne
Schaltung etwas aufpolstern will ist 4,5 V nötig.
Hatten aber die meisten, soweit ich weiss immer 3 Knopfzellen.

Also wenn jemand da aushelfen kann, bitte melden.

Besten Dank schonmal

Jochen Müller
--
Ich bin dafuer, die Dinge soweit wie moeglich zu vereinfachen.
Aber nicht weiter.

Hi!

Hab mir vor nem Jahr einen zugelegt, weil sich das Anlagentelefon auf
der Arbeit absolut nicht zum piepsen überreden lässt - und dann ist
man schon manchmal aufgeschmissen. Nein, ich geb den nicht wieder her
:-)

Wo ist das?

Conrad 281590 für 6,95 im 2003er Katalog S.172, bei den
Anrufbeantwortern. Im Internet mal wieder nicht vorhanden.

Keine Ahnung.

Gruß,
Michael.

Re: Hat noch jemand alte DFMF-Geber rumliegen?
Hallo Michael

Danke für den Tipp, damit kann ich was anfangen.
Langsam frage ich mich bloss, wieso alles was ich gelegentlich such bei Conrad
im Onlineangebot fehlt... Werde gleich mal den Katalog wälzen, hatte darin zwar
schonmal gescuht aber auf den ersten versuch nichts gefunden. Allerdings
schicken die mir immer den "business-katalog" und darin steht ein ziemlich
anderes sortiment als im "normalen".

Jochen Müller
--
Ich bin dafuer, die Dinge soweit wie moeglich zu vereinfachen.
Aber nicht weiter.
Re: Hat noch jemand alte DFMF-Geber rumliegen?
Moin,

Der Conrad DTMF-geber BestNr. 28 15 90 hat 2 Knopfzellen AG13, also 3
Volt Betriebsspannung.

HTH+Greetings

Kai

--
Die angegebene Mailadresse ist replyfähig und wird gelesen. Sie
verfällt jedoch zum Ende eines jeden Quartals und wird durch eine