Hat noch jemand DL-340 oder ähnliche Mini-7-Segment Module?

Liebe Leute

ich hatte k=FCrzlich schonmal danach gefragt und auch brauchbare Tipps bekommen, will es aber bevor ich den beschwerlichen (und exotisch teuren) Weg zu electronicpool gehe doch erstmal auf dem kleinen Dienstweg probieren.

Hat noch jemand neue oder ausgel=F6tete (funktionsf=E4hige) Minitaur

7-Segmentanzeigen abzugeben? So in der Art der DL-340 (siemens), also 4-stellig gemeinsam in kleinem (oft DIL) Geh=E4use mit diesen Glaslinsen darauf. Wichtig ist nur die m=F6glichst kleine Bauform, Polarit=E4t ist egal, ebenso egal ist es ob die Dinger intelligent oder dumm sind, und es kann auch durchaus ein anderer Typ als der DL-340 sein, der nur als Beispiel dient.

Der, der davon vielleicht 1-5 St=FCck abzugeben hat... .=2E. k=F6nnte sich eines guten Beitrags in die Bastelkasse erfreuen. .=2E. w=FCrde t=E4glich in mein Nachtgebet eingeschlossen werden. .=2E. w=E4re meines lebenslangen Dankes sicher.

Beste und hoffnungsvolle Gr=FC=DFe!

Jochen M=FCller

Reply to
Jochen Müller
Loading thread data ...

Hallo,

ich hätte sowas in 5stellig von HP, Typ 5082-7415 in gewünschter Stückzahl für Portokosten abzugeben falls Dir 5stellig was nutzt. wären auch noch Treiberics ICL7218 mit dabei falls nötig

Jorgen

Für direktes Reply bitte alle x aus der Mailadresse entfernen.

Reply to
Jorgen Lund-Nielsen

Jochen Müller schrieb:

Hallo Jochen,

ich hätte ein 9-stelliges Display,wie sie vor Jahrzehnten in den ersten Taschenrechnern eingebaut waren.Ist sogar noch ungebraucht.Die gabs mal vor ca. einem Jahr bei Pollin.Nützt Dir das was ?

Gruß Michael

Reply to
Michael Beh

Hallo Jorgen

Danke f=ED=B2=8A=ED=B0=84ein Angebot, das w=E4=B2=A5 wirklich klasse. Ich h= atte Dir per eMail geschrieben, scheint wohl nicht geklappt zu haben. Die x habe ich entfernt, aber was ist mit den P=ED=B1=BA=ED=BB=B4chen in der mailadresse? Lag es daran?

Gruss Jochen M=ED=B1=B2=ED=BC=A5r

Reply to
Jochen Müller

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.