S: K-10 Videostecker

Hallo, wer bietet noch diesen K-10 Stecker zum Kauf an? Vor 20 Jahren
hatten VHS Videokameras diesen Stecker. ELV hat nur noch die Buchsen.
Und Google konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Günter

Re: S: K-10 Videostecker

Farnell #147-054 bzw. #211-930.

Gruß Dieter

Re: S: K-10 Videostecker

Hallo Dieter,
die Stecker sind schon genau das was ich suche.
Leider wird es wohl nichts mit einer Bestellung.
Farnell akzeptiert Zahlungen nur mit Kreditkarte.
Schade.

Gruß, Günter

Re: S: K-10 Videostecker

Versuch es mal ganz frech mit "per Rechnung" als Zahlungsopt.
Hat bei mir funktioniert, Paket ist auch angekommen,
obwohl ich vorher noch nie etwas dort bestellt habe
bzw eine Firma bin und auf der Seite steht dass
es nicht gehen sollte.

MfG,
Johannes

Site Timeline