S: Datenblatt für OZ965R

Hallo NG,

auf der Website von O2MICRO habe ich nichts gefunden.

Hat jemand eine Idee, wo man noch nach dem OZ965 suchen könnte? Es handelt sich um den Inverter eines LCD-Backlight mit Leuchtstofflampe. Um die Platine zu testen (und ggfls. zu reparieren), würde mir das Data sheet wohl helfen.

PS:Hier schneits.

-- Wolfgang Horejsi

Reply to
Wolfgang Horejsi

"Harald Wilhelms" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@posting.google.com...

Solch eine Platine passt in kein Notebook.

Aber besser: Ein netter Mitarbeiter von O2Micro teilte mir mit, dass das Bauteil nicht mehr produziert wird und auch nur an Grossabnehmer (hier folgte das whoiswho der Notebookhersteller) geliefert wurde. Als hier ihm daraufhin mitteilte, dass ich nicht an eine Neuentwicklung sondern an eine Reparatur dachte, sandte er mir das Datenblatt. Danke.

PS: Ich wiss noch nicht einmal, ob IC oder Platine wirklich defekt ist. Das Notebook ist halt dunkel, aber mit dem Datenblatt dürfte ich keine Schwierigkeiten haben, festzustellen, ob der Fehler aus der Inverterplatine oder aus deren Ansteuerung (GND, POWER, DIM, ENABLE habe ich im Datenblatt gefunden. Ganz schön wenig für eine 10 polige Steckleiste) kommt.

Sollte jemand diesen Beitrag später bei einer Suche finden: Ja, ich habe das Datenblatt archiviert.

-- Wolfgang Horejsi

Reply to
Wolfgang Horejsi