S: Datenblatt für OZ965R

Hallo NG,

auf der Website von O2MICRO habe ich nichts gefunden.

Hat jemand eine Idee, wo man noch nach dem OZ965 suchen könnte? Es handelt
sich um den Inverter eines LCD-Backlight mit Leuchtstofflampe. Um die
Platine zu testen (und ggfls. zu reparieren), würde mir das Data sheet wohl
helfen.

PS:Hier schneits.

--
Wolfgang Horejsi

Re: S: Datenblatt für OZ965R

Solch eine Platine passt in kein Notebook.

Aber besser: Ein netter Mitarbeiter von O2Micro teilte mir mit, dass das
Bauteil nicht mehr produziert wird und auch nur an Grossabnehmer (hier
folgte das whoiswho der
Notebookhersteller) geliefert wurde. Als hier ihm daraufhin mitteilte, dass
ich nicht an eine Neuentwicklung sondern an eine Reparatur dachte, sandte er
mir das Datenblatt. Danke.

PS: Ich wiss noch nicht einmal, ob IC oder Platine wirklich defekt ist. Das
Notebook ist halt dunkel, aber mit dem Datenblatt dürfte ich keine
Schwierigkeiten haben, festzustellen, ob der Fehler aus der Inverterplatine
oder aus deren Ansteuerung (GND, POWER, DIM, ENABLE habe ich im Datenblatt
gefunden. Ganz schön wenig für eine 10 polige Steckleiste) kommt.

Sollte jemand diesen Beitrag später bei einer Suche finden: Ja, ich habe das
Datenblatt archiviert.

--
Wolfgang Horejsi

Site Timeline