S: Bezugsquelle Mega8 (AVR)

Kennt jemand einen Händler, der noch ein paar Mega8(-16PI) auf Lager hat? Atmel scheint mal wieder zyklisch wiederkehrenden Lieferschwierigkeiten zu haben. Vor Weihnachten will mir keiner meiner Lieferanten was garantieren :-(

Ach ja: Reichelt ist deutlich zu teuer. Ich brauche mind. 2 Stangen...

--
Kunst kommt aber von 'können',
nicht von 'kennst du schon den neuesten trick?'

Thorsten Ostermann wrote: : Kennt jemand einen Händler, der noch ein paar Mega8(-16PI) auf Lager : hat? Atmel scheint mal wieder zyklisch wiederkehrenden : Lieferschwierigkeiten zu haben. Vor Weihnachten will mir keiner meiner : Lieferanten was garantieren :-(

: Ach ja: Reichelt ist deutlich zu teuer. Ich brauche mind. 2 Stangen...

?

Uwe Bonnes

Am Wed, 26 Nov 2003 08:28:04 +0100 hat Thorsten Ostermann geschrieben:

ich würd da echt mal bei ebay schau'n - da gibt's ein/zwei Händler mit denen ich echt gute Erfahrungen gemacht habe - und günstig!

auf Wunsch kann ich dir die Mitgliednamen per PM schicken - ich denke das ich hier in der NG unerwünscht...

Gruß Manfred

Reply to
Manfred Brauchle

Hallo Manfred!

Das nützt mir nur was, wenn das keine B-Ware ist und die auch eine ordentliche Rechnung aussstellen...

Schaden kann das sicher nicht.

Gruß Thorsten

--
Kunst kommt aber von 'können',
nicht von 'kennst du schon den neuesten trick?'
   Gunther in oecher.computer zum Thema "Gutes Webdesign"
Reply to
Thorsten Ostermann

Am Wed, 26 Nov 2003 13:38:26 +0100 hat Thorsten Ostermann geschrieben: [...]

na jud, hm..... ah da ist auch die Webseite von dem einen:

und da war noch jemand...OK nach eBay-Nickname 'wolli_r' (nein, das bin nicht ich!) suchen

vielleicht haben die noch was

Gruß Manfred

Reply to
Manfred Brauchle

Habe mal einige Stangen AVRs von dem Händler wolli_r (Wolfgang Rompelt) gekauft. Hat gut geklappt und die Ware war auch recht frisch! Er hat auch einen regulären Internet-Shop

Vielleicht hilft das.

Andreas

--
Dipl.Inform. Andreas Tönne * Prokurist
Georg Heeg eK  * Informatikleitung

Hallo,

ich hab so vor ca. 6 Wochen 50 Stück davon bei Schukat bestellt. Preis so um die 3 Euro. Ganz angenehm eigentlich. Angekündigt KW47. Na die ist ja schon vorbei. Termin noch unklar. Vieleicht haben die noch ein paar mehr bestellt. Frag doch mal da nach.

Inzwischen hab ich 25 bei Reichelt gekauft. Die konnten wenigstens noch liefern. Das Projekt konnte nicht mehr warten :( Beim Chip Broker sollten die 9 Euro kosten.

Gruß Holger

--
Dipl. Ing. (FH) Holger Klabunde
http://home.t-online.de/home/holger.klabunde/homepage.htm

Hallo Holger!

Mega8(-16PI)

Habe ich, ich habe nämlich auch da bestellt. Jetzt ist KW51 angesagt.

liefern.

kosten.

9 EUR? Die Spinnen, die Römer...

Gruß Thorsten

--
[...]

hatte auch der

die Teile nicht mehr sitz wohl auch in Monheim wie der Schukat.

chris

Reply to
Christian Lercher