Relais im DSL-Modem

Joerg schrieb:

Du siehst es zu kompliziert. Die Hardware kriegt man eh nachgeschmissen. Kostet nur ein paar Klicks, fertig.

DSL-Verträge laufen meist 2 Jahre und die Hardware ist dann kostenlos dabei. Allenfalls muß man noch 10 Euronen Versand bezahlen. Habe hier auch noch ein völlig neues Modem im Schrank liegen. Es könnte ja mal einen Blitzschaden geben.

Wenn du eine Quasselstrippe wärst, könntest du schon noch ne Menge sparen.

Ja ganz sicher. Wir kennen nur Hollywood. Die ständige Grillerei würde mir aber auf den Senkel gehen.

Was macht der Sauerteig?

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Bei den paar Klicks ist dann aber die Kreditkartennummer dabei :-)

VoIP Adapter sind hier nie dabei. Man muss ja irgendwie vom Kompjutah ins Telefuessel.

Bin ich aber nicht. Bis ich eine von den $20 Telefonkarten fuer Business verquasselt habe, koennen Monate vergehen. Da sind 700 Minuten drauf.

Mir macht es Spass. Es ist doch so einfach. Daher haben wir jetzt einen Zweit-Weber, hat meine Frau fuer $5 auf einem Yard Sale gefunden. Ich brauche nur hier auf den Hof zu spazieren und los geht's. Und wenn wir am Wochenende gerade im Garten sind, da steht der zweite.

Ist erstmal auf Warteschleife, bis es kuehler wird. Aber das Brot vom Montag, das war das beste bisher vom Grill. Roggen dunkel, richtig schoen hochgegangen. Der Duft kraeuselt mir jetzt noch um die Nase.

Nö. Und wenn, wärs auch kein Problem. Wir haben hier so neumodische Sachen wie Bankeinzug, Überweisung und Dauerauftrag. Nur mit automatischer SMS oder email bei Kontobewegung, das geht nicht. Ist Teufelszeug!!! Ohne DSL kann man Internet eh vergessen.

Ist alles in der Fritzbox. Oh Mann, komme mir vor wie ein Kindergärtner. Du brauchst echt nicht viel zusammenstecken und schon geht alles. Mehrere Telefonnummern usw. ist dann automatisch möglich. Gibt auch nette Fraueneffekte: z.B. telefoniert die bessere Hälfte und auf einmal klingelt das zweite Telefon an der Fritzbox. Frau: "Huch???????????, ich denke wir haben nur eine Telefonleitung?" "Ja, stimmt ja auch, aber...."

Lade mal einen Teenager ein...

Einmal im Monat reicht mir. Mir wegen auch zweimal.

Werde mal versuchen den Sauerteig per Cold Reset im Schüsselchen zu erzeugen. Gerade heute extra Roggenmehl gekauft.

Gute Nacht - Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Hat hier (mit ca. 5 Jahre abgelaufenem Mehl) hervorragend geklappt. Das frisch gekaufte Mehl tat's aber so garnicht...

Zuendi

--
F: Was ist ein Mathematiker?
A: Ein Gerät das Kaffee in Behauptungen umwandelt.

Die Partyband vom Niederrhein: http://www.stimmtso.net
Reply to
Sebastian Zuendorf

Henry Kiefer schrieb:

FF/OB-ZB mit DTMF-Geber vom Anrufbeantworter, nur an der Kurbel drehen sollte man bein Anschluß an Telefonanlagen besser unterlassen...

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Joerg schrieb:

...die so ungesund ist dass die Leute rechtzeitig vor Renteneintritt wegsterben.

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Klaus Butzmann schrieb:

=2E.

Warum das denn? Ist doch eine gute Methode den =DCberspannungsschutz zu testen. Vielleicht wurden aus Kostengr=FCnden die Varistoren eingespart?

--=20 mfg hdw

Zuwenige Mikroben. Mußten wohl erst einwandern.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Klaus Butzmann schrieb:

Hat keine Kurbel. Wäre im Bergwerk vielleicht auch nicht ganz so erquickend. Überlege mal...

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Henry Kiefer schrieb:

Stimmt, nach Bohneneintopf dürfen nur druckfest gekapselte Mitarbeiter einfahren.

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Peter Schwarz schrieb:

Hammerhart :-)

Wer hätte gedacht, dass sich jemand die Mühe macht, so ein usseliges Teil zu tunen?

--
Mark
Reply to

Henry Kiefer schrieb:

Das lässt sich ja aber trivial beheben.

Markus

Reply to
Markus Schaub

Markus Schaub schrieb:

Außer einem externen Relais fällt mir dazu erstmal nix ein. Besserer Vorschlag?

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

A Kabel is a Kabel is a Kabel. Und sonst nix ;-)

*Smile* Heinz
Reply to
Heinz Liebhart