[Recovery] Datenblätter mit Liebe gemach t

Moin,

... bei Reichelt für "SB 541 RT" das Datenblatt angeschaut:

LOL ... gibt es echt noch Firmen, die so was ohne Computer machen? Und ohne Geodreieck und Lineal? Respekt. Gleich einen bestellt, mal sehen, wie masshaltig der Artikel in echt ist ;-)

SCNR,

O.J.

Reply to
Ole Jansen
Loading thread data ...

Am 26.08.2013 14:37, schrieb Ole Jansen:

In China gibts alles. Dann schau doch unter der Artikel-Nr. GLIMMLAMPE bei Reichelt. Immerhin schon Nadeldrucker...

Gruß, Sven

--
sent from my old desktop
Reply to
Sven Petrásek

Am 26.08.2013 20:38, schrieb Sven Petrásek:

BTW: Die SB 541 RT Lampe sieht in Natura rechtwinkelig aus und passt in den vorgesehenen Ausschnitt.

O.J.

Reply to
Ole Jansen

Sven Petrásek schrieb:

Die Chinesen malen sich ein Datenblatt und scannen es ein. Bei Bedarf wird das dann ausgedruckt, um fehlende Angaben ergänzt und per Fax nach Deutschland gesendet. Natürlich jede Seite einzeln. Hier werden dann die Seiten gescannt und liebevoll auf die erforderliche Größe gebracht. Und schon kann man es in ein PDF packen um es schließlich auf dem Server zu speichern:

formatting link

MfG hjs

Reply to
Hans-Jürgen Schneider

BTW: Immerhin sind bei dieser Lampe die tatsächlichen Farbkoordinaten mit Fehlertoleranzen und nicht nur Kelvin angegeben, so dass der extreme Grünstich der Lampe erkennbar wird. Wenn doch nur Anbieter in Deutschland genauso ehrlich wären (da würde man über ein schlecht formatiertes Datenblatt schonmal hinweg sehen)...

Gruß, Ingo

Reply to
Ingo Thies

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.