Datenblätter zu...

=2E..Orientierungsleuchten (Au=DFenbereich) =2E..Wegebeleuchtungen 70-90cm H=F6he =2E..Strahler (~2000 Watt) gesucht.

Finde immer nur Angebote, selten Datenbl=E4tter. Kennt jemand einen guten= =20 Shop, der auch die passenden Datenbl=E4tter liefert?

Danke und Gru=DF Anne

Reply to
Anne Kaeppes
Loading thread data ...

Hallo Anne,

Gibt's bei uns (USA) im Baumarkt.

Heftig. Gibt's m.W. nicht in der Staerke in den Laeden.

Was meinst Du mit Datenblaettern? Ausser Lumen und Abstrahlwinkel habe ich nichts gesehen. Anleitungen fuer die ganze Serie sollten schon vorhanden sein, wie in diesem Beispiel:

formatting link

Ich weiss aber nicht, ob es das Programm in Europa gibt. Hier hat das fast jeder.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com
Reply to
Joerg

Am Tue, 13 Mar 2007 21:07:53 +0100 schrieb Anne Kaeppes:

Wend Dich doch mal an Plein Elektro

formatting link
die haben ihr Ladengeschäft (Düsseldorf) direkt bei mir um die Ecke und im Schaufenster haben die auch mal hin und wieder Aussenleuchten. Da die hauptsächlich an Elektro-Betriebe verkaufen, haben die vielleicht eine Quelle für Datenblätter, jedenfalls haben die einen grossen Print-Katalog (mehrere hundert Seiiten in Gebetbuch-Seiten-Dicke) und auch die älteren Mitarbeiter aus dem Vertrieb scheinen Ahnung zu haben. Vielleicht hilft Dir das schon weiter, ansonsten haben bestimmt Gira, Busch-Jaeger und Co was im Programm.

Gruss, Andreas

Reply to
Andreas Grünewald

Anne Kaeppes schrieb:

Meinst Du beispielsweise sowas?

formatting link

MfG hjs

Reply to
Hans-Jürgen Schneider

Hallo,

Halogenbrenner in Stabform mit 1500 W gibt es, 2000 W wohl nicht.

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.