Datenblätter gesucht

Hallo zusammen,

ich habe hier einen defekten Scanner (, der natürlich nicht mehr lohnt reapariert zu werden ...), zu den IC suche ich nun Datenblätter, bei alldatasheet wurde ich nicht fündig. Hat einer von Euch noch eine andere Quelle?

Es geht konkret um

- A3568 C (44 Pins)

- AP7107U (viel mehr Pins, der Prozessor? rechts und links davon je ein HS CMOS Speicher (meine Suche hierzu ergab nur einen 3 1/2 digit A/D-Wandler)

--
Der Scanner war mal mechanisch blockiert, anfangs versuchte er noch in
die Ausgangsstellung zu fahren, mittlerweile geht nur noch das Licht ein

Bin derzeit dabei herauszufinden wo der Pin dafür liegt. Vielleicht kann
mir einer hier noch einen Tip geben. Ich danke Euch!

Ciao, Andreas
Reply to
Andreas Schmidt