Re: Literatur für Anfänger

Falls Du vorhaben solltest, selbst an der Installation
herumzuschrauben, kann ich nur raten: Laß es bleiben. Es gibt zu viele
Möglichkeiten, gefährlichen Murks zu bauen, die aus einer einfachen
Funktionsbeschreibung nicht hervorgehen.

Re: Literatur für Anfänger
Um wirklich nur mal ein paar Hintergrundinformationen zu
berkommen gibt es ein sehr schön illustriertes Buch aus dem
Europa Lehrmittel Verlag, ISBN 3-8085-3083-9 "Praxis
Elektrotechnik".
Aber wie mein Vorgänger schon sagte, oftmals reicht ein
Buch nicht aus um selbst zu schrauben. Besser die Finger
davon!