Re: AD / DA für Audio

Die Bausätze von Elektor.de erinnern mich an VIEL ZU HOHEN PREIS.
Okay, ich probiere es aber trotzdem mal *G*

Re: AD / DA für Audio

Ja, das ist was wahres dran ;-)
Allerdings waren die Bausätze auch immer recht guter Qualität, ich habe mal
mit nem Bekannten eine Endstufe gebaut, die läuft heute noch in einer sehr
guten
Klangqualität und nach entlichen Party-Stress-Einsätzen.

Thomas

Re: AD / DA für Audio

Wieso kann ich mir nicht einfach einen Audiochip (DAC) kaufen?!
Es gibt doch sicher Chips, die einen SPDIF-Ein & Ausgang haben?!

Re: AD / DA für Audio

Schau ich mir auch mal an, kennst du evtl. auch Bauanleitungen die
Surround-Decodern ?

Gibt es mit Sicherheit noch, evtl sogar noch die Kopien der Artikel.
Der eMediaverlag liefert sowas noch nach Jahrens

Thomas

Re: AD / DA =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= Audio
: Hallo,

: Schau ich mir auch mal an, kennst du evtl. auch Bauanleitungen die
: Surround-Decodern ?
Nein.

Re: AD / DA für Audio
Bausaetze von Elektor ? Verwechselt mit ELV ?
Denn von Elektor kenne ich nur Platinen (es mag fuer einzelne
Bauvorschlaege mal Bausaetze gegeben haben die ich uebersehen
habe, aber wesentlich duerfte deren Anzahl nicht gewesen sein),
Elektor-Bausaetze haben nur irgendwelche Haendler zusammengestellt,
so das deren Preis dann nicht Elektor angekreidet werden kann.
Die Platinen bei Elektor sind allerdings schon immer recht teuer,
sie entsprechen den Platinenpreisen einer 20er Auflage, obwohl
Elektor wohl 2000 fertigen laesst.
--
Manfred Winterhoff, mawin at gmx.net, remove NOSPAM if replying