Raspberry Pi zur Post gebracht

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute Nachmittag habe ich meinen Raspberry Pi Modell B dem Frachtführer DHL übergeben. Der Spießrutenlauf zu diesem Punkt zu kommen war unerträglich. Zuerst wollte ich das Paket bei meinem lokalen Metzger abgeben, da mir nicht ersichtlich war, wo die Aufgabestelle sein sollte. Dessen Beleidigung als "Idiot" ist mir noch in guter Errinerung. Pollin führt also auch hier seine menschenverachtende Politik weiter: Wäre ja zu einfach, eine bebilderte Anleitung beizulegen, der einfach zu entnehmen ist wo das Paket hin soll. Gerne hätte ich für so eine Anleitung 10 EUR mehr gezahlt. Aber nein, man muss sich erst mit diesen Metzgertalibanen herumschlagen, die einen in aller Öffentlichkeit beschimpfen. Unzumutbar.

In meiner Wut habe ich ein Schreiben aufgesetzt, in dem ich die Mißstände unserer Gesellschaft im Bezug auf den Raspberry Pi anprangere. Aufgeführt als Rädelsführer sind hier unter anderem:

- Pollin Electronic

- Mr. Raspberry

- Diverse Linuxtalibane

- Metzgerei Gerber, Hauptstr. 9

Dieses Schreiben an den internationalen Strafgerichtshof in Den Haag geht morgen früh (Briefkastenleerung 9:00 Uhr) auf die Reise. Hoffentlich werden dann endlich die elendigen Schurken für ihr Verhalten zur Rechenschaft gezogen.

Holger

Reply to
Holger
Loading thread data ...

Holger schrieb:

Müll entfernt. War ja klar, das solche Fälschungen jetzt kommen . Können das nicht auf sich sitzen lassen, daß sie scheißiges Benehmen a uch als solches um die Ohren gehauen kriegen.

Holger

Reply to
Holger

Am 13.04.2013 19:16, schrieb Holger:

Meine Fresse, zuständig für sowas ist immer das Gericht, in dessen Bezirk der Wohnsitz des Täters oder der Tatort liegt. Und zwar in erster Instanz das Amtsgericht. Dann kommt's noch ganz drauf an, ob's eine Strafanzeige oder ein Strafantrag sein soll ...

Reply to
Hartmut Kraus

Am 13.04.2013 19:16, schrieb Holger:

Meine Fresse - zuständig für sowas ist immer das Gericht, in dessen bezirk der Wohnsitz des Täters oder der Tatort liegt. Und zwar in erster Instanz das Amtsgericht. Dann kommt's noch ganz drauf an, ob's eine Strafanzeige oder ein Strafantrag werden soll ....

Reply to
Hartmut Kraus

[ lustisch :) ]

Boah. Jetzt fällt der auch noch auf ein Troll-Fake rein. Laß mal deinen Ironiedetektor nachjustieren.

XL

Reply to
Axel Schwenke

Nee, du mal deinen, wenn du meine "Rechtsberatung" etwa ernst genommen hast. ;)

Reply to
Hartmut Kraus

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.