Raspberry-Pi Newsgroup

Da das Thema derzeit hier aktuell ist :-)

Gerade hat in s.e.design jemand erwaehnt dass es eine neue NG gibt:

comp.sys.raspberry-pi

Duerfte hier ja einige interessieren. News.individual.de schrieb mir warum ich die nicht sah: Man muss bei ganz neuen Gruppen erst die Liste aktualisieren. Bei meinem Reader ist das "Refresh".

Ich werde da wohl nicht mitschreiben, weil ich das Ding nicht mehr sehen

will. Ich hoffe, daß mir das Gerät plus Anhängerschaft für den Re st meiner Tage erspart bleibt.

Die Platine mag erstaunlich sein, die Anhänger dieser Baugruppe sind es allerdings nicht. Ein besseres Leben hat, wer auf solche Leute verzichtet - und ich verzichte, indem ich deren Fetisch für mich zurückweise.

Holger

Reply to
Holger

"Holger" schrieb im Newsbeitrag news:kkho0r$71s$ snipped-for-privacy@speranza.aioe.org...

Hi, vergiß aber nicht, diese absichtliche Abstinenz in mehreren (Dutzend) Postings dort breitzutreten.

Also auch noch Fetischist...da kann der Raspberry ja noch von Glück reden.

--
 mfg,
gUnther

Moin..

Threads, bitte, threads!

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert

Crosspostings! Mit multi-language-support.

Rolf Bombach

"Rolf Bombach" schrieb im Newsbeitrag news:kkk6ai$4au$ snipped-for-privacy@dont-email.me...

Hi, mit fiesen Zeichen und ekligen Codierungen? Lechz...

--
 mfg,
gUnther

Am 15.04.2013 22:30, schrieb Holger:

Tu das nicht, du bist doch der einzige Unverzichtbare unter "diesen Leuten"! ;)

Reply to
Hartmut Kraus