Quelle für Kunststoffrohr

Hi Bastler,

ist zwar ein wenig OT, naja aber vielleicht weiss ja einer von Euch hier ne Quelle für ein Kunststoffrohr Innendurchmesser 18,5 bis 20mm mit Wandstärke 1 bis 2, möglichst in schwarz?

Hab schon ziemlich viel gesucht - aber sowas zu finden ist ziemlich schwierig. "25er Installationsrohr, grau" ist momentan noch das passendste, das ich finden konnte, leider ein bisschen zu gross.

M.

Reply to
Matthias Weingart
Loading thread data ...

Wie wärs mit dem 20er Installationsrohr?

mfg Jochen

--
ZX81 - C64 - Amiga - x86-Linux - iMac (OS X)
Reply to
Jochen Pawletta

Ah, mist. Wie wär's dann wenigstens mit 'nem schwarzen:?

formatting link

mfg Jochen

--
ZX81 - C64 - Amiga - x86-Linux - iMac (OS X)
Reply to
Jochen Pawletta

Hallo Matthias,

Am 22.02.2012 13:19, schrieb Matthias Weingart:

Kein Problem:

formatting link

Allerdings kostet da der Meter 38,00¤ :-) Aber die sind stabil :-)

Grüße, Kurt

--
KHTronik - Kurt Harders
Elektronik, Softwareentwicklung, Opensource-Beratung
Leimbacher Str. 36
42281 Wuppertal

T +49 202  2 50 11 64
F +49 202  2 50 11 65
M +49 171  8 36 82 33
Reply to
Kurt Harders

Kurt Harders :

Goil. Genau so einen Shop müsste es auch für normales PVC-Rohr geben....

M.

Reply to
Matthias Weingart

Jochen Pawletta :

Das 20er Rohr klemmt innen und glatt soll es auch noch sein... M.

Reply to
Matthias Weingart

Am 22.02.2012 13:19, schrieb Matthias Weingart:

Hier mal 154 Adressen zum Nachtelefonieren:

formatting link

--
Servus
Christoph Müller
http://www.astrail.de
Reply to
Christoph Müller

Am Wed, 22 Feb 2012 12:52:11 +0000 schrieb Matthias Weingart:

Frag' doch mal bei Buck&Sohn, sind wohl eher Halbzeuge, die Du da brauchst. Oder es gibt passendes ROhr:

formatting link

So'n schönen Shop haben die aber auch nicht...

HTH, Marc

Reply to
Marc Santhoff

Am 22.02.2012 13:54, schrieb Matthias Weingart: [...]

klemmt innen?

Es gibt verstärkte Rohre, die sind innen und außen glatt, in grau. Die habe ich bei mir ins Schiff gezogen, prima Ware.

Aber das Grau läßt sich überlackieren, mit Aceton vom Fett befreien und los mit lösemittelhaltgen Lack.

Peter

Reply to
Peter Thoms

Am 25.02.2012 13:21, schrieb Peter Thoms:

Ach so, beim Elektroinstallateur gibt es das.

Reply to
Peter Thoms

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.