Quarz 13.40Mhz

Hallo, wir wollen einen TDA5200 verwenden, und benötigen dafür einen 13.40Mhz Quarz. Wo bekommt man den her, außer selber schleifen lassen. Da der der TDA5200 ja in großen Stückzahlen gerfertigt wird, muß es ja auch den Quarz geben.... Na ja, Jauch, die mit Bestellnummer im Datenblatt genannt sind, haben natürlich *nie* von dem Quarz gehört.

Alternativ kann man einen 6.7MHz einsetzen, aber der ist ähnlich schwer zu bekommen.

Oszillator, oder Timing IC`s kommen aus preisgründen nicht in Frage.

Andreas

Reply to
Andreas Ruetten

Andreas Ruetten schrieb:

Hallo Andreas, von Maxim gibt es eine Appnote =FCber den 5200,

Vielleicht kennen die ja eine g=FCnstige Quelle f=FCr den Quarz. Gruss Harald

Hier habe ich schon mal RDS Quarze bekommen. Einfach mal anfragen...

tuxfriend

RDS Quarze???? Sollen das jetzt spezielle sein, oder meinst du das radio-proto... ?

Reply to
Andreas Ruetten

Ja RDS-System. Der Quarz hatte 4.332MHz glaube ich. Such den mal ;)

Reply to
tuxfriend