Waere halt nett wenn die Pins zu den Loechern in der Platine passen,
aber selbst das ist nicht notwendig.
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: PTC =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= Entmagnetisierung gesucht
Hallo,

also wenn ich da jetzt richtig gegooglet habe, hat das Ding 9 Ohm und
eine maximale Spannung von 270 V (was durch die Bezeichnung ja auch
sinnvoll aussieht).

Pollin (http://www.pollin.de ) hat so ein Ding fuer 0,25 EUR (+Versand
versteht sich). Das sieht zumindest so aus, als ob's passen koennte
(9 Ohm/270 V).

Gruss,

Andreas

Site Timeline