S: Sagem D-Box Gehäuse oder Front in schwarz

Crospost to: z-netz.alt.support.dbox, de.rec.tv.technik, de.sci.electronics

Follow-up to: z-netz.alt.support.dbox

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Plastikfront incl. Deckel in schwarz für eine D-Box 2 von Sagem. Zur Not nehme ich auch das komplette Gehäuse. Die ganze Elektronik habe ich. Nur den Kartenleser bräuchte ich noch. Wenn jemand noch sowas rumliegen hat oder einen Händler kennt, wäre ich über eine Nachricht sehr erfreut. Leider hat meine Box einen kleinen Transportschaden erlitten und etliche Haltenasen sind dabei gebrochen. Kleben unmöglich.

CU, Oliver

Reply to
Oliver Wache
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.