Problem mit Blaupunkt Autoradio San Remo

Hallo

habe das Blaupunkt San Remo RD 168. In letzter Zeit ist passiert es immer öfter, dass dieses immer nachdem ich die Zündung anmache (also frisch einsteige) nicht angeht. Also es bleibt komplett schwarz. Das kann dann schon einmal ein paar Tage mit öfterem Zündung anmachen dauern. Dann plötzlich auch wieder wenn ich ins Auto steige und die Zündung anmache gehts wieder normal an. Es funktioniert dann wieder total normal und geht während der Fahrt auch nicht aus oder so. Das Problem ist erst sehr sehr selten aufgetreten. Wird jetzt aber immer öfter.

Kennt jemand das Problem und kann mir ev. einen Tip geben?

Reply to
Werner Reiter