Polypropylene Kondensatoren im Signalpfad - Erfahrungen gesucht

Kann ich mir nicht vorstellen, er sagte "kleinere FH". Die FH Münster (E-Technik wird an der Außenstelle Steinfurt angeboten) ist relativ groß und wird gut angesehen. Ich tippe eher auf die FH Osnabrück, die liegt noch im Umfeld hier und ist deutlich kleiner.

Gruß Thomas

Reply to
Thomas Stegemann
Loading thread data ...

Thomas Stegemann schrieb:

relativ

hier und

Er schreibt da: "bei uns (Steinfurt/Münster)"

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Matthias Voss schrieb:

Ja, da machen die zu vier Aufsicht und einer kommt sogar mit zur Toilette, damit man ja niemanden von da aus anruft. Und? Häufig wird die Sitzordung im Hörsaal ausgelost, damit da niemand einen Spickzettel unter das Pult klebt. Ich weiß ja nicht, was Du für Mauscheleien in Deinem Studium erlebt hast.

Gruß Henning

--
henning paul home:  http://www.geocities.com/hennichodernich
PM: henningpaul@gmx.de , ICQ: 111044613
Reply to
Henning Paul

Verdammt, wie peinlich... Da will ich eigentlich auch hin...

Gruß Thomas

Reply to
Thomas Stegemann

"Thomas Stegemann"

Warum ist das peinlich? Die FH hat ein ordentliches Niveau. Deshalb schreibe ich auch einige Klausuren aus dem 3. erst im 5. Semester, weil man da schon viel für lernen muss.

Ab wann darf man dich denn dort erwarten ^^

lg,

Markus

Reply to
Makus Gr0n0tte

Ja, das habe ich schonmal gehört.

Abi 2007, dann ist die Frage ob Zivi oder T3 *g*

Gruß Thomas

Reply to
Thomas Stegemann

"Thomas Stegemann"

Oh. Das ist ja noch ein Weilchen ;-)

Reply to
Makus Gr0n0tte

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.